Ich lieb ihn ja so sehr …

… hach, gerade bot sich die Gelegenheit mal wieder schöne Bilder vom süßen kleinen Oskarlein zu machen.

Der Charmeur blinzelt sich gern in die Herzen der Menschen.

Mit seiner freundlichen Art, auch wenn sie anfangs zurückhaltend ist, kann er sogar total schleimen und wenn man ihn dann mal gestreichelt hat, dann ist´s geschehen.

DSC03009.sofamW

 

Gern kommt er zum Kuscheln auf das Sofa gehüpft. Wenn der, der auf dem Sofa sitzt aufsteht, hüpft er wieder runter.

Manchmal ist er allerdings sehr müde und man denkt das er gern liegen bleiben würde. Also kommt in diesen Momenten ein “bleib” von uns. Daraus entstanden beide Bilder.

DSC03011.sofamüdemW

Auf dem blauen Handtuch liegt normal der Kater. Aber Oskar und Mogli teilen sich gern mal die Plätze. Oder besser sollte ich sagen – belagern die Plätze des Anderen.

Z.B. hat Oskar eine Wolldecke vor meinem Bett liegen und wer liegt da seit Tagen immer wieder drauf? Richtig – der Kater ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s