Jamm, jamm … leckerschmecker

Oskar hat von Tom einen rieeesigen Knochen geschenkt bekommen. Was sehr seltenes … aber passiert die letzte Zeit schon mal *kicher* Denn auch seinen Kater versorgt er immer mal mit Knabberein.

Zwar hätte ich diesen Knochen ehr nicht gekauft (Schwein), aber ich habe nichts gesagt.

Oskar hat mit dem am Anfang ganz schön gekämpft. Er kennt das ja gar nicht … hat früher sowas nicht zu knabbern bekommen, da er so etwas nie vertragen hatte. Aber jetzt mit dem Barf … da frisst und verträgt er fast alles.

DSC02991.knochen

Da der Knochen so feucht und glitschig war, haben wir die Tücher zum Teppichschutz untergelegt.

Und er knabbert und knabbert und knabbert ….

DSC03002.knochen3

Ist wohl anstrengend … da legt er sich schon mal hin. Oder einfach weil es so bequemer ist??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s