ausgehört: Jäger der Nacht (Gestaltwandler 2) – Nalini Singh

  Autor:
  Nalini Singh

  Sprecher:
  Elena Wilms

  Spieldauer:
  11 Std. 17 Min. (ungekürzt)

Jäger der Nacht  -  Nalini Singh – via Audible.de

Hörprobe

 

BESCHREIBUNG

Die junge Faith NightStar gilt als die mächtigste V-Mediale ihrer Generation, denn bislang sind alle Vorhersagen der perfekt funktionierenden Geschäftsfrau eingetroffen und haben ihrem Clan ein Milliardenvermögen beschert.
Doch dann wird die kühle Faith von Träumen heimgesucht, die sie in Angst und Schrecken versetzen – Gefühle, die sie als Mediale nicht haben darf. Als kurz darauf ihre Schwester ermordet wird, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Sie weiß, dass sie diesen Mord vorhergesehen hat. Von weiteren finsteren Vorahnungen gequält, begibt sich Faith, die bislang fast völlig isoliert gelebt hat, zum ersten Mal allein hinaus in die unbekannte Welt.Wenn ihr jemand helfen kann, dann Sascha Duncan, eine abtrünnige Ex-Mediale, die nun bei den DarkRiver-Leoparden lebt.

Zum Rudel gehört auch der Gestaltwandler Vaughn D’Angelo, der sich in einen Jaguar verwandeln kann und dessen animalische Seele sich unwiderstehlich zu Faith hingezogen fühlt. Gegen ihren Willen erwacht auch in Faith das Begehren. Doch wie kann es zu einer Annäherung zwischen Vaughn und ihr kommen, wenn sie schon bei dem Gedanken an die Leidenschaft, die er in ihr entfesselt, an den Rand des Wahnsinns gerät?

……………….

Meine Meinung:

Ein sehr schönes kurzweiliges Hörbuch, für Zwischendurch und am Abend zum Runterkommen genau das Richtige.

Zwar dreht sich die Geschichte wieder um eine Mediale und “Mann im Pelz” die sich in einander verlieben.  Dennoch gern gehört und genossen. Bissel Spannung, bissel Herz, bissel Tränen und bissel Liebe – einfach herrlich.

Wenn man die Bücher von Nalini Singh mag, kommt um dieses Hörbuch nicht drum rum Zwinkerndes Smiley

Wer Bücher liebt die von starken Männern und liebreizenden Mädels handeln, die meist eine nette Zweisamkeit verbringen und sich ggf. am Ende aneinander binden, sollte dieses Hörbuch hören.

 

7

 

   Meine Wertung – nur 7,  weil sich einfach vieles dem Hergang des 1. Teils ähnelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s