YES – es geht doch! Tysabri (47.)

Heute hatte ich meine 47. Tysabri Infusion und riesige Angst im Bauch.

Das letzte Mal sollte mein Port zum 1. Mal genutzt werden, was ja so tierisch in die Hose ging.

Ich hatte plötzlich Schweißausbrüche und schon Angst umzufallen. Naja – richtig umfallen wäre nicht gegangen – man sitzt ja super gemütlich in den Infusionsstühlen, aber in Ohnmacht hätte ich fallen können.

Die Schwester quasselte mit dem Pflegeschüler während sie also alles nötige für das Anpieksen des Portes auspackte. Ich sagte dann: “Hee – nicht so rumbummeln und quasseln – ich habe rieeeesige Angst und bekomme das große ZITTERN – mal flott jetzt!”

Kurzes Erstaunen der Schwester und Gekicher von mir …. dann ging es los.

UND???   Ich lebe noch .. war gar NICHT schlimm. Kurzer “pieks” und fertig ….

Die Spülung ging butterweich rein und die Infusion tropfe artig!

Ich bin so froh, glücklich und euphorisch!

Ach – und pleite bin ich auch *kicher*

Haben letztes mal in Hannover einen “Shopping-Guide” gefunden und mitgenommen. Völlig aus dem Häuschen war ich dann, als ich sah – aaaahhhhh – insgesamt mind. 3 Wolle-Läden in Hannover, die ich zu Fuß vom Bahnhof erreichen kann.

Weil ich allein unterwegs war und meine Laufstrecke immer noch stark eingeschränkt ist, nahm ich mir nur ein Wollgeschäft vor.

Wie nicht anders zu erwarten, musste ich mir Wolle kaufen.  Wolle für ein neues Tuch wurde es dann. Da ich normale Sockenwolle am Hals nicht ertragen kann, hatte ich beim letzten Tuch Merinowolle probiert. Sockenwolle am Hals juckt wie die Hölle und ich bekomme Pusteln. Somit ist die Wolle viel teurer. Merino fühlt sich so gut an.

Und weil 2 Läden weiter ein Stoffladen war … wie soll ich es sagen … musste ich dort auch mal reinschauen. Himmel – was für ein Paradies. Das Beste war, der Verkäufer ließ mit sich handeln.

Somit ein rund um schöner Tag.

7 Gedanken zu „YES – es geht doch! Tysabri (47.)

  1. Ich bin begeistert! Super gemacht und das gibt doch richtigen Schwung und Mut für die nächste Sitzung, oder?
    Waaah ich freue mich richtig für dich mit! *im Kreis höppel*

Kommentar verfassen

