Morgen ists soweit …

… und es geht nach Hachen in die Sauerlandklinik.

Bin hin- und hergerissen. Ich freue mich, habe Angst und ab und an kullern ein paar Tränen.

Vorhin haben wir Oskar bei Elly abgegeben. Der Sausack macht Urlaub und läßt sich verwöhnen.

Und ich vermisse ihn jetzt schon *heul*

Aber dann freue ich mich, vielleicht wieder die Akkus zu füllen und wieder fit zu sein. Schöner Gedanke! Nicht immer sofort total groggy und erschöpft zu sein.

Also – lassen wir uns überraschen.

3 Gedanken zu „Morgen ists soweit …

Kommentar verfassen

