Mein Adventskalender –Türchen 1

Wie bereits im letzten Jahr, haben Elly und ich uns gegenseitig unsere Kalender gefüllt *kicher*

Jaaa – wie die kleinen Kinder *grins*  -  aber das ist uns egal – uns erfreut das!

Nach so langer Wartezeit war es dann heute endlich so weit. Ich durfte mein 1. Türchen öffnen *kicher*

Ungeduldig wie eine 4-jährige packte ich dann das 1. Türchen (Geschenkchen) aus.

Ich wurde von einem Schutzengel-Schlüsselanhänger überrascht. Der wird mich jetzt auf all meinen Wegen begleiten.

Vielen lieben Dank. Ich drück dich fest – liebste Elly   *drüxxxx*

Advertisements

2 Gedanken zu „Mein Adventskalender –Türchen 1

  1. So was finde ich echt schön. Ich habe für meinen Schatz auch einen Kalender gebastelt. Dabei habe ich allerdings meine Aufmerksamkeit auf ADVENT gelegt, so dass er an jedem Advents-Sonntag ein Tütchen öffnen darf und über sein Geschenk hermachen kann 🙂
    vlg die Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s