Oskar Fellnase

Heute feiert meine Fellnase seinen 5. Geburtstag. Wooooow.

Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Liebling. Hab viel Spass mit deinen Hundekumpel und –kumpelinen.  Laß dich schön verwöhnen heute.

 

Ich hab dich lieb.

Ich vermisse dich.

Danke das es dich gibt.

Danke das du mir so viel Freude schenkst.

Danke das du immer für mich da bist.

 

Dein Haar, was ich heute auf dem frischen Pulli gefunden habe, habe ich in meinem Nachtschrank versteckt *kicher*

 

Und ein Bild von dir und der ganzen Meute war heute in meinem Adventskalender. Und so seit ihr alle bei mir.   ❤

Kommentar verfassen

