Glückliches Geburtstagskind

So sah meine Fellnase gestern aus … total glücklich *kicher*

PC047358kiopie

Er hat sogar eine Runde Hundeleckerlis für seine Hundefreunde ausgegeben.

Die Hundespaghetti hat er von der lieben Elly bekommen.

Hach ja – er läßt sich vielleicht verwöhnen.

Und nachts darf er sogar auf der Couch schlafen, wo er mehr als die Hälfte der Couch braucht.

Ich freu mich – so weiß ich nicht nur das er sich kooikerwohl fühlt – sondern ich sehe es auch     Smiley mit geöffnetem Mund

2 Gedanken zu „Glückliches Geburtstagskind

Kommentar verfassen

