POSTCROSSING

 

Postcrossinglogo

 

Manchmal mache ich ja recht verrückte Dinge.

Vor ca 14 Tagen bin ich auf POSTCROSSING aufmerksam geworden und habe mich gleich registriert.

Zuerst tat sich tagelang gar nichts. Habe gewartet wie eine Verrückte *kicher*

Dann kam meine erste Postkarte an. Sie ging in die Niederlande.

Und schwupps – bekam ich meine erste Postkarte. Witziger weise auch aus den Niederlanden.

Leider habe ich vor meiner Abreise kein Foto gemacht – werde ich aber nachreichen.

Gerade bekomme ich Nachricht, das meine 2. Karte angekommen ist – wieder in den den Niederlanden. Das ist die Karte, die ich aus der Klinik in Hachen gesendet habe *kicher*

Somit kann ich gleich morgen wieder eine versenden und die Chancen steigen, das ich schnell selbst eine erhalte  – lalalalalalalaaaaaaa

Kommentar verfassen

