Warum kann nicht einmal etwas ohne Probleme laufen???

DAS frage ich mich dieses Jahr zum Xten Male und bekomme fast schon wieder nen Heulkrampf.

Ich könnte Scheiße brüllen … kotzen … und was nicht alles noch. Aber helfen würde das mit Sicherheit auch nicht.

Nun bin ich ja gestern nach einer super guten Frühreha aus Hachen zurück. Mir ging es super gut, die Stimmung war top, Laufen ging wieder sehr schön, sehr gleichmäßig, ausdauernd und gut.

Leider ärgert mich mein Port ja wieder seit dem Kortison.

Heute waren wir zur Sicherheit nochmal in Nordhausen im Krankenhaus, wo der Port implantiert wurde,  um die Ärzte dort nochmal draufschauen zu lassen. Hatte ja nicht so ein gutes Gefühl bei den Kollegen in Arndsberg.

Nun ja, Diagnose Portentzündung. Zum Glück nicht so schlimm, das er sofort rausoperiert werden musste, aber genug schlimm für Antibiothika venös und sofortige Aufnahme.

Das Röntgenbild sah gut aus – sitzt gut – zwar nicht perfekt gerade, aber okay. Der Katheter sitzt auch gut – nix abgeklemmt, nix gerissen.

Aber der Sausack ist nicht durchgängig. Nachdem ich beim Anstechen schon fast kollabiert bin, weil vor Schmerzen der Kreislauf zickte, wurden erst einmal Schmerzmittel und Kühlen verordnet. Morgen wird dann erneut die Durchgängigkeit geprüft. Wenn der Port undurchgängig ist, muss er sofort raus *heul*

Bereits bei der ersten AB-Infusion hat der Zugang gezickt. Mal gucken was er zur nächsten gegen 22 Uhr meint …………

Hatte ich erwähnt das ich KOTZEN könnte?

Ich war so gut drauf, hatte mich gefreut zu Hause zu sein, hatte endlich meine kleine Fellnase wieder und wollte KEKSE backen und Weihnachtsgeschenke kaufen. ICH  wollte sogar die Wohnung weihnachtlich dekorieren. Ja – ICH!!! Nein, nein – man muss sich nicht um mich sorgen … manchmal passiert mir so etwas auch.

3 Gedanken zu „Warum kann nicht einmal etwas ohne Probleme laufen???

Kommentar verfassen

