ausgehört: Sengende Nähe (Gestaltwandler 6) – Nalini Singh

   Autor:
   Nalini Singh

   Sprecher:
   Elena Wilms

   Spieldauer:
   12 Std. 45 Min. (ungekürzt)

 

Sengende Nähe (Gestaltwandler 6)  – Nalini Singh   via audible.de

 

Hörprobe

 

BESCHREIBUNG

Schweren Herzens hat sich die Leopardin Mercy Smith damit abgefunden, allein zu bleiben. Obwohl sie sich schon lange nach einem Gefährten sehnt, will sich in ihrem Rudel partout kein gleichberechtigter Partner finden. Entweder sind die Männer bereits glücklich vergeben, oder sie sind mit Mercys starker Persönlichkeit überfordert. Und ihre Stellung als Wächterin der DarkRiver-Leoparden aufzugeben, um andernorts nach einem Gefährten zu suchen, kommt für Mercy nicht infrage. Denn die Zeiten sind gefährlich: Überall im Land begehen Mediale Selbstmordanschläge, und direkt vom Territorium der DarkRiver Leoparden wird ein brillanter Wissenschaftler entführt.

Die Leoparden und ihre Verbündeten, das Rudel der SnowDancer-Wölfe, wollen der Sache gemeinsam auf den Grund gehen. Mercy und der attraktive Riley Kincaid führen die Suche an. Während die beiden eine Spur aufgenommen haben, entwickeln sich mehr als freundschaftliche Gefühle zwischen ihnen. Eine immer größer werdende Leidenschaft zieht beide in ihren Bann… bald kann Mercy den verführerischen Angeboten des Wolfes nicht mehr widerstehen.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

…………………

 

Meine Meinung:

Mir ist immer noch nicht klar, warum es diese Altersbeschränkung bei diesem Hörbuchbuch gibt. Bei Shades of Grey zb. gibt es keine. Und das ist auch recht “ferkelig” geschrieben.

Wie bereits die anderen Teile vorher, ein recht kurzweiliges Hörbuch, mit viel Romanik und Herz, Spannung und Aktion. Genau für zwischendurch. Man findet schnell hinein, weil die Geschichte nicht allzu komplex ist. Eine heißblütige Fantasy-Romance  wie ich es liebe.

Klar läuft die Geschichte wie in den ersten Teilen zusammen, dennoch hörenswert.

 

8  8 / 10  Gut, aber nicht viel neues – typisch für nen 6. Teil. Mindert aber keinesfalls den Hörgenuss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s