*freu* Das neue Jahr startet doch gut!

Ich bin soo gut gelaunt – mein neues Jahr startet doch gut.

Heute hatte ich meinen Termin in der Chirurgischen Ambulanz, um den Port spülen zu lassen. Der ließ sich leider nicht mehr spülen, als ich im Krankenhaus war.

Jetzt war nicht klar, Port verstopft oder Katheter durch die Entzündung gedrückt und deshalb nicht durchgängig.

Wie sich also rausstellt – NUR gedrückt!

Ich freu mich so – ich freu mich so. Also keine OP!!!

Mittwoch kann ich dann gaaaanz entspannt meinen Termin bei der Neurologin antreten zum Gespräch und ggf. zur Infusion. Bin mir nicht sicher, ob ich Tysabri weiter machen soll oder auf Grund des bösen “PML” Risikos lassen sollte. Info über PML >hier<

Jetzt aber genieße ich das Gefühl das mein Port nicht kaputt ist!

2 Gedanken zu „*freu* Das neue Jahr startet doch gut!

Kommentar verfassen

