Faulheit, Erschöpfung oder Lustlosigkeit

Irgendwie stimmt alles …. irgendwie hab ich den Winderblues.

Ich will Frühling, milde 10 – 12 °C, Sonne und ein laues Lüftchen!

Bin immer müde, könnte ununterbrochen schlafen, bin ausgelaugt.

Habe zu nix Lust. Ok, ok – das einzige was ich momentan gern mache ist stricken. Aber nur stricken geht auch nicht. Finde ich!

Habe schon Ewigkeiten hier nichts mehr geschrieben. Dabei habe ich so viele Gedanken im Kopf, die es wert wären hier zu erscheinen.

Auch habe ich schöne Dinge genäht oder auch gestrickt – aber es ist so kräftezehrend …. Fotos zu machen, zu bearbeiten und dann online zu stellen.

Unser Wohnzimmer steht total zugestellt mit meinem Nähkram. Wir hatten letzten Freitag Besuch und Schatzi hat alles zusammen geräumt und auf dem Bügelbrett zwischengelagert. Mich schreckt es ab, alles wieder aus einander zu puzzeln und umzustellen, ist so anstrengend ….

Das kalte Wetter behindert mich auch total mit Oskar gassi zu gehen – sich so dick an zu bammeln um draußen dann angst zu haben, zu stürzen und nicht mehr ohne Hilfe aufstehen zu können …. a la Michelinmännchen.

Das Training beim Hundesport hat auch wieder begonnen, aber ich habe so gar keine Lust darauf. Oskar hat dabei soooo krass Lust drauf ….

Ich will so viel nähen … so viel stricken …. habe so viele Ideen, aber keine Kraft.

Einerseits beruhigt es mich ein wenig das es anderen Leuten auch so geht und sie schlapp und ausgelaugt sind, aber andererseits habe ich bissel bedenken das ein Schub ins Haus steht. Wäre auch nicht verwunderlich, denn die böse Grippe mit hohem Fieber und auch der anschließende Harnwegsinfekt löst das schon mal gern aus …

2 Gedanken zu „Faulheit, Erschöpfung oder Lustlosigkeit

Kommentar verfassen

