gestrickt: Oscar “Babyschuhe”

Vor ca 14 Tagen habe ich süße Babyschuhe genadelt.

Eine Kollegin meiner Tante hat ein Baby erwartet und sie wollte gern Socken haben. Ich wolle schon länger die süßen Babyschuhe nadeln und so kam ich dazu.

Sie sind sehr schnell und einfach zu nadeln. Haben echt Spass gemacht. Leider habe ich nur wenig Gelegenheit, denn Nachwuchs ist bei uns wohl keiner mehr in der nächsten Zeit angesagt.

Oscar

Zu sehen auch auf meiner >>> Projektseite <<<  bei Ravelry.

Kommentar verfassen

