Sonntagsshopping und hohe Aktivität

Heute waren wir zum Sonntagsshopping in Göttingen.

Wir hatten sehr schönes Wetter, auch wenn es trotz Sonnenschein ein kühler Wind war.

Herrlich war es, in einem Cafe zu sitzen und Cappucino zu trinken und Apfelstrudel mit Vanilleeis zu schlemmen. Anschließend haben wir geshoppt. Na, was soll ich sagen, ich habe mir neue Schuhe geleistet und Schatzi hat mir eine 3/4 Hose und ein T-Shirt gesponsert *freu*.

Jetzt kann der Frühling / Sommer kommen. Ich hoffe meine Energie hält weiter an.

Ich hatte im März mein Fampyra abgesetzt, weil ich oft an den Händen allergischen Ausschlag habe. Nach 5 Wochen ohne Fampyra bin ich mir sicher – nicht davon. Seit bissel über einer Woche nehme ich es wieder und bin mega aktiv.

Jetzt heißt es wieder bissel aufpassen, damit ich nicht übertreibe. Habe dezente Ansätze zu den Bauchschmerzen wie letztes Jahr. DAS kann und will ich nicht wieder haben.

Auch habe ich seit ca 1 Woche Dauer-Muskelkater, was wohl von meiner wahnsinns Aktivität kommt.

Denke meinem Port tut das auch nicht ganz so gut, denn letztes Wochenende dachte ich, ich habe wieder eine Portentzündung. Hatte ich aber zum Glück nicht. Falsche Bewegungen wurde gesagt Zwinkerndes Smiley

Aber he, bügeln und nur dabei Schwitzen und nicht das Gefühl haben vor Schwäche gleich umzukippen! Das ist GEIL.

Oder mit Oskar auf dem Hundeplatz toben, Spaß haben und trainieren – am Liebsten 4 – 5 Tage die Woche *kicher*

Glaube ich muß das bissel langsamer angehen, auch wenn meine innere Stimme immer sagt … los mach …. das muss noch … das geht …. und ich merke … he … es geht ….

Ein Gedanke zu „Sonntagsshopping und hohe Aktivität

Kommentar verfassen

