Monster High–Draculaura

Ja, ja – sowas gibt es *lach*. Bis letzter Woche wusste ich das nicht. Bin ja nicht mehr up to date … irgendwie.

Sind ne spezielle Art Barbie – nur andere Figur, großer Kopf, sehr dünn und riesen Füße *kicher*

Und wie es schon sagt – es sind “MONSTER” …. aber sehr süße.

Habe eine witzige Gruppe bei Ravelry gefunden und wurde mit einem neuen Virus infiziert. Für neugierige klick >hier<. ABER ich nehme für Risiken und Nebenwirkungen KEINE Haftung.

Ich habe mir das Monsterchen Draculaura bei  1, 2, meins günstig geschossen.

        klick auf das Bild = GROSS

Ihre mitgelieferte Kleidung ist wohl nicht die originale Kleidung. Schuhe und Ständer wohl schon. War ja aber auch nicht soooo wichtig.

Meine ersten Strickversuche:

   wieder KLICK = GROSS

 

Wie man erkennen kann, gruselig dürr das Ding!

Die Haare muss ich wohl mal neu stylen, aber die Gummis sind wohl original und ich müsste sie wohl zerschneiden. Und das wollte ich noch nicht.

Weitere Bilder sind    >hier<  zu bewundern Zwinkerndes Smiley

4 Gedanken zu „Monster High–Draculaura

  1. Oha nun schaut das Vamprgirl gar nicht mehr aus wie ein Vampir sondern maximal noch wie ein Punk der sich in der klamotte verkniffen hat. lol

Kommentar verfassen

