Bin so gespannt,

ob sie tatsächlich was geworden ist. MEINE erste selbstentworfene Strickanleitung.

Es hat mich schon von Anfang an gestört, das sich die “Entwickler” der Strikkedukker so wenig Gedanken um Schuhe für die Püppchen gemacht haben.

Die Anleitungen im Buch sind dermaßen gruselig, das keine meiner Süßen solche Schuhe bekam.

Lange habe ich gesucht und habe zb. einen Blog aus Norwegen gefunden. Die Dame strickt den Püppchen sogar Ohren *kicher*

Jedenfalls wollte ich unbedingt Chucks für die Strikkedukker haben!!!

Ich hatte eine Häkelanleitung gefunden. Nun ja – ich häkel nicht so gern dachte mir aber, okay – dann diese Chucks. Und was passiert?? Die Schuhe sind rieeesig und ich hänge in der Anleitung fest.

Totaler Frust hat mich dann dazu getrieben, das ich einfach selbst etwas ausprobiert und einfach aufgeschrieben habe.

Tadaaa – eine Anleitung für Strikkedukker Chucks ist geboren ….

Momentan wird sie testgestrickt. Man – bin ich aufgeregt!

Kommentar verfassen

