noch eine Strikkedukker (4)

Da ich momentan keine Lust habe Socken zu stricken, habe ich jetzt ein paar Kleidchen für die Monster High genadelt.

Und dann bin ich wieder reinfiziert mit Strikkedukker. Als ich eine “Puppengruppe” bei Ravelry gefunden hatte. Natürlich die Selbe, die mich mit dem Monsterchen infizierte.

Dort wurde ein Strikkedukker-KAL gestartet, den ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte.

Die ersten Bilder:

Ein Füßchen:

 

Mehr Füßchen/Beinchen:

 

Und ein Händchen:

 

Wie immer – ein Klick auf nen Bild macht es größer und führt zur Projektseite zu Ravelry.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s