Darf ich vorstellen?? LIZZ

Jetzt bin ich zufrieden – jetzt ist sie endlich fertig.

Meine LIZZ

Die Entstehungsgeschichte in Fotos kann man bei Ravelry.com bewundern >HIER<

       KLICK auf das Foto  = GRÖßER

 

Diesmal sogar mit Ohren:

 

Und weiteren neuen Schuhen. *kicher* . Was soll Frau mit nur 1 Paar Schuhen:

 

Ich finde sie klasse.

Sie ist so herrlich frech. Was hat sie gedrängelt – ich will Ohrringe … die Pinken!!!

Dann kam der neue Katalog mit Schuhen … da war es geschehen – was sagte sie??

Genau: “DIE will ich haben, machste mir DIE???? BIIITTEEEEE!”

Wie kann man da widerstehen??

Kommentar verfassen

