Oskars Kreislaufkollaps und ich in totaler Panik

Ich bin ja soooo fertig.

War mit Oskar um 16 Uhr beim Tierarzt, weil er wieder gespuckt hat und Bauchweh hatte.

Jedenfalls hat er dort ne Spritze bekommen. Wollte auf dem Rückweg noch in ein Tierbedarfsgeschäft, was auf dem Weg zur Freundin liegt, wo wir Sonntag zum Hundegeburtstag eingeladen sind und noch nen Geschenk brauchten.

Auf dem Weg zum Parkplatz, was keine 800 m von der TÄ weg ist, hat er mir 3 mal ins Auto gespuckt. Auf dem Weg in das Geschäft dachte ich er wollte nen Haufen machen – mitten auf dem Weg. Ich ihn aufn Grünstreifen gezerrt. Dort ist er mir dann umgefallen und war weg.

Ich dachte mich zerreißt es – mein Kleiner – mein Baby.

Hatte mich schon gewundert das er in der Passage nicht laufen wollte. Dachte lag an den lärmenden Kindern – da hat er dann Angst vor.

Hab ihn gepackt und zum Auto geschleppt – er mit seinen 12,8 kg. Hatten wir ja gerade gewogen. Und ich, wo ich heute so schlapp nach meiner Infusion war. Hab gleich gepumpt wie nen Maikäfer und geschwitzt wie ein Schwein.

Wieder zur TÄ gerast – ihn da reingeschleppt …

Er hatte nen totalen Kreislaufkasper. Bekam ne Spritze, die die Wirkung der Spritze gegen das Bauchweh aufgehoben hat. Keine 10 Sec später kam er wieder zu sich – guckte sich verwundert um.

Ich kann gar nicht sagen, was ich für eine Angst hatte.

Sollte mit ihm zwar ins Kühle und nach Hause – hätte ich aber nicht geschafft – also bei Freundin gehalten und meinen Blutzuckerspiegel und Kreislauf aufgepäppelt.

Dort haben wir ihn dann beobachtet, wie es ihm ständig besser ging. Jetzt liegt er in seinem Körbchen und schlummert und ich hänge hier total erschöpft vor der Kiste ….

Kommentar verfassen

