Stricktreff in Zorge

Jetzt ist es soweit, wir mussten uns vergrößern und so treffen wir uns jetzt jeden Mittwoch in Zorge im Sportlerheim zum Stricken.

Angefangen hat es mit einer Bekannten und mir. Aus einer Laune heraus trafen wir uns im Oktober mal. Beim nächsten Mal waren wir schon zu dritt. Und nach wenigen Wochen zu fünft. Und irgendwie wollte dann noch wer kommen und wir hatten aber keinen Platz mehr.

Es war der Wahnsinn, wir waren 14 Frauen. Und es fehlten noch mindestens 2 von denen ich wusste, das sie gern mal vorbei schauen wollten. Auch andere meinten dann noch – die oder die Frau hat noch Interesse.

Na, das nenn ich mal einen Erfolg.

Die liebe Frau, die das Sportlerheim bewirtet war bei der Anfrage total begeistert und strickt natürlich ebenfalls mit. So sind wir super nett mit Kaffee und sogar Käsekuchen versorgt wurden.

Mal gucken, was sich daraus so entwickelt.

Witziger weise sind 3 Frauen des Stricktreffs auch in der Wassergymnastikgruppe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s