genäht: Nadelrollen

Schon lange wollte ich mir eine Nadelrolle für meine vielen Stricknadeln und Nadelspiele nähen. Irgendwie fehlte immer der Anstupser.

Als dann eine Freundin meinte: “Kannst du auch so Nadelrollen nähen??” habe ich mir mal ein E-Book geleistet und bissel nach meinen Vorstellungen abgewandelt.

Natürlich erst einmal für Andere … und meine ist noch nicht mal zugeschnitten *kicher*

Meins kann dann auch KnitPro Nadelspitzen und Seile beherbergen.

20140518_144817

Es könnten 14 Paar Nadelspiele gelagert werden. Und natürlich auch Schere und Häkelnadeln.

 

20140518_144823

 

Die Verschlusstechnik gefällt mir noch nicht so ganz. Ich werde noch bissel feilen.

20140518_144902

Kommentar verfassen

