Glückseeligkeit–Oder wie heißt das, wenn ich den ganzen Tag im Kreis grinse

Es gibt 2 tolle Neuigkeiten, die mich den ganzen Tag in absolutem Hochgefühl schweben lassen.

Ich habe jetzt 10 KG abgenommen! Ja! Echt! Ich!  Und es hat gar nicht weh getan. Ehrlich … und ich mache voll begeistert weiter.

Hätte ich man bereits Jahre vorher mal diesen Schritt gewagt.

Ich habe mich bei WeightWatchers online angemeldet und nun schon seit Anfang März gehts rund. Ich fresse  esse mir nen Huckel an den Kopf und nehme dabei noch ordentlich ab. Zwar halte ich mich nicht 100%ig daran, aber ich versuche 4 – 5 Mahlzeiten am Tag zu essen und am Abend wird nach WW gekocht. Ich bin echt begeistert. Bis auf einzelnes hat uns sooo viel schon geschmeckt dort. Bis au 2 mal in der Zeit sind wir immer Satt geworden und nehmen beide ab. Ja, auch Tom, der nur Abends danach isst, hat bereits abgenommen.

Als super wichtiges empfinde ich dabei … es gibt keine Verbote … kein heimlich essen … kein ich darf das nicht …. und ich bin meistens satt.

Mein Ziel ist es unter 100 kg zu kommen, was noch eine große Hausnummer darstellt. Gestartet habe ich nämlich mit 138 kg. *dickschäm*

Ein weiterer schöner Punkt derzeit … ich gehe wieder arbeiten *grins*. Darf ja neben meiner Berentung dazu verdienen.

Seit heute gehe ich Mittwochs für 2 Stunden bei meinem Physiotherapeuten arbeiten. Ich erledige ein wenig “Büroarbeiten”. DAS freut mich soooo sehr. Ich fühle mich wieder sooo wichtig … ich werde gebraucht. Und es gibt sogar Geld dafür *kicher* Und ich brauche nicht gehemmt sein, denn er kennt mich seit über 10 Jahren und weiß wie ich bin, kennt meine MS und so kann ich sein, wie ich immer bin. Brauche nicht gehemmt zu sein, eine Angst zu haben, was ist, wenn ich mich mal nicht so gut fühle.

Dennoch konnte ich gestern nicht einschlafen, konnte heute morgen nicht frühstücken und war mächtig aufgeregt bei der KG und der MLD. Und als es dann endlich los ging, dezent zittrig *lach*.

Aber es war okay … es hat Spass gemacht, ich konnte mich nützlich machen. Hach jaaaa – ich freu mich soooooo *imKreisgrinse*

2 Gedanken zu „Glückseeligkeit–Oder wie heißt das, wenn ich den ganzen Tag im Kreis grinse

Kommentar verfassen

