Dann heute Kortison

Heute am 4. Tag in Hachen gab es endlich Kortison. Bin zwar nicht so scharf auf das Zeug, aber bei einem Schub will man (Frau) das dann doch gern haben. Hinter her frage ich mich dann zwar – warum nur?? – aber Hauptsache erst einmal rein damit.

Leider musste ich mit dem Kortison so lange warten, meine Blutwerte sind ziemlich schlecht und man hat sich erst beraten. Irgendwie geht es mir heute Nachmittag nicht so prall – ich glaube ich bekomme Fieber.

Ich habe wieder einiges an Strickkram mitgenommen. Etwas zum “nicht mitdenken müssen” und dann bissel was, was ich unbedingt stricken muss und etwas, wo ich glatt aufpassen muss.

Notebook muss natürlich zum Zocken (Farmville2 und Karten/Denkspiele) auch gern mit, um abschalten zu können.

Nonogramm-Rätselheft hab ich auch mit, aber fällt mir wieder ziemlich schwer. Mein Hirn hat wieder irgendwie Knoten …..

Ebookreader  befindet sich natürlich auch im Gepäck und zum Einschlafen schon fast an mein Ohr gewachsen – mein MP3 mit Hörbüchern. Ich hoffe ich hab genug geladen *kicher*

Gerade chille ich etwas ab …. wie man hier sehen kann. Dazu Notebook an und natürlich den TV.

 

2 Gedanken zu „Dann heute Kortison

Kommentar verfassen

