Wenn dem Oskar langweilig ist, hilft das Frauchen gern …

Da mein Süßer gerade krank ist, wird der Ball ganz flach gehalten.

Leider hat uns der Zwingerhusten auch erreicht und wir sind anstecken und so findet keine Hunderunden mit seinen Freunden statt. Und natürlich ist ihm jetzt, wo Antibiotika angeschlagen haben und wir nur kleine Ründchen gehen, totaaaal langweilig.

Und schwupps – hat Frauchen was total tolle gebastelt:

Einen weltklassesupertollen Schnüffelteppich!!

20141128_113634              20141128_113643

 

Er hat mir bei der ersten Runde total sicher angezeigt … “Frauchen – fertig – nix mehr da!!!!”

Also hab ich nächste Runde befüllt und ihm vorgelegt.

Erstaunlich wie rasant er alle Lecker sicher gefunden hat. Ich wusste er hat eine super Nase und ist klasse bei Suchspielen. Aber was mich überrascht hat, in was für ein Tempo sich die Schnüffelnase durch die Fransen des Schnüffelteppichs gearbeitet hat.

Als ich nach der 2. Runde das tolle Spiel beendete war er doch tatsächlich total angepisst.

*kicher* – und jetzt pennt er tief und fest.

Ein Gedanke zu „Wenn dem Oskar langweilig ist, hilft das Frauchen gern …

Kommentar verfassen

