Es hat geschneit …. NEIN, nicht das was jetzt Jeder denkt …

…. sondern bei uns im Wohnzimmer.

Hier ist es ja wieder soooo langweilig

20141216_195213

Ich lasse sogar schon meinen Kopf hängen. Vielleicht bringts ja was.

Heute hat Frauchen zuerst einen Termin bei der Fußpflege gehabt, dann hat sie mal wieder nen Mittagsschlummerchen gemacht und anschließend noch voll lange fast 3 Stunden gearbeitet. Wie ich schon sagte … voll LANGWEILIG.

Als Frauchen und Herrchen dann zu Abend gegessen haben, hab ich mal gedacht ich nerve son bissel .. hab ständig mit der Nase an Frauchens Bein gestubbst, ständig die Nase auf den Tisch gelegt … und gaaaanz große Augen gemacht.

Irgendwann meinte Frauchen dann: “Mein Schätzchen, wollen wir noch was schönes anstellen?? Komm mit – wir gehen in die Küche!”

Ich wusste – jetzt gibts endlich nen schönes Leckerchen. Aber nein … sie hat die Leckerchen eingepackt. Was soll das?? Ich nehme die auch ohne. Aber sie hat sie einfach weiter  eingepackt.

Als wir wieder ins Wohnzimmer sind, hat sie einfach die Tür vor meiner Nase zugemacht.

Hallooooo???!!! Frauchen – du hast extra für mich was eingepackt. Weiss doch jetzt wie das geht mit dem Auspacken. Hab doch schon geübt. Hat euch Frauchen das noch gar nicht gezeigt`?? An meinem Geburtstag hab ich das nämlich gemacht.

20141204_080522     20141204_080652

Auf den beiden Bildern könnt ihr sehen, das ich mein Geburtstagsgeschenk selbst ausgepackt habe.

Aber weiter gehts – hier sind die eingepackten Leckerlis

20141216_195251

Leckerchen in Küchenrolle gewickelt und dann in leere Klorollen gesteckt. Einfach die Ecken umgeknickt. Fertig.

Einfach bissel im Wohnzimmer versteckt – und auf gehts ….. ich durfte suchen. War gaaanz einfach – habe doch eine Superduperspürnase.

20141216_195735

Los Frauchen –hilf mir – ich rieche die Leckerlis …. aber nein .. hat sie nicht .. gemein … also ganz fix und wild draufgestürzt und fachmännisch zerlegt.

20141216_195744

Und dann durfte Frauchen auch mitspielen …. hat sich glaub ich echt gelohnt ….

20141216_200513

Looooos Frauchen! Mach sauber!

Ein Gedanke zu „Es hat geschneit …. NEIN, nicht das was jetzt Jeder denkt …

  1. Ja Oskar das machst du richtig du musst dein Frauchen ordentlich antreiben dann passiert vielleicht auch mal was…. deine Setterfreundinnen zeigen dir das doch immer !!!!

Kommentar verfassen

