Peterle´s Fallschirmgurt

Peterle habe ich hier in Hachen in der Sauerlandklinik kennen gelernt.

Peterle hängt bei Peter am Rollstuhl.

Als ich das Peterle das 1. Mal sah, war ich gaaanz traurig.

Wenn Peter mit seinem Rollstuhl durch die Gegend sauste, konnte Perle gar nichts sehen. Er hing ganz traurig da rum … Geschenkband um den Hals geknotet und am Rollstuhl befestigt.

Als ich Peter darauf ansprach, das Peterle sicher sehr traurig sei – meinte er kurz und knapp – dann häkel ihm halt nen Geschirr.

Habe mir dann also den Kopf zerbrochen und ihm kurzer Hand einen Fallschirmgurt gehäkelt.

 20150501_162101

 

Wir hatten so schönes Wetter, da musste ich dann mit Perle bei der Fertigung des Fallschirmgurtes einfach draußen auf der Terasse sitzen.

 

20150501_153440

Kommentar verfassen

