Meine lange Blogpause

Viel ist in der letzten Zeit passiert. Aber ich hatte keine große Lust zu bloggen. Und ich schäme mich nicht. Hab es einfach genossen, viel weniger Zeit am Notebook zu hängen.

Das heißt nicht, das ich nicht täglich doch online war. Aber nicht mehr stundenlang am Stück.

Klar habe ich viel gedaddelt. Meine neuen Spielfavoriten sind Hay Day und My Fiends.

Aber ich habe vieeel weniger gechattet. Ich hatte einfach keine Lust am Abend das Notebook auf dem Schoß, Strickstück in der Hand und TV. JAA – das klappt! Meistens *lach*

Ich habe vieeel gestrickt in der letzten Zeit und einiges an Hörbüchern verschlungen. Auch war ich sehr viel unterwegs. Also einfach nicht zu Hause.

Jetzt neigt sich der doch schöne Sommer dem Ende und der böse Herbst steht vor der Tür.

Ich bin die letzten 2 – 3 Wochen vieeel mehr zu hause, habe wenig Antrieb und bin stets überfordert in meiner Umwelt. Ich bin irre lärmempfindlich und mag keine großen Menschenmassen. Auch bin ich sofort total angenervt von Dingen, die mir neulich noch gar nichts ausgemacht haben.

Freitag hatte ich meinen Kontrolltermin beim Augenarzt. Was sagt die?? Sehnervenentzündung! Was sage ich?? Scheiße, Schub. DAS erklärt wieder einiges.

Dann begebe ich mich Montag auf die Suche nach einem Bettchen in Hachen …

Außerdem begleitet mich eine große Sorge um Oskar. Wir hatten einen Herzultraschall machen lassen, er hat immer so eine blaue Zunge. Hat er schon seit er Welpe ist, aber bei TA-Besuchen wurde das immer abgetan. Jetzt ist er ja schon auf dem Weg 8 Jahre alt zu werde und da sorgt man sich schon arg, wenn es jetzt ziemlich heftig und regelmäßig passiert.

Es ist nicht alles okay. Sein Herz liegt vieeel zu weit Hinten im Körper. Vermutlich von einer “Struktur” verdrängt. Das muss jetzt abgeklärt werden. Ich warte jetzt auf Information meiner TÄ, die den Bericht vom Herzultraschall bekommt und dann sollen wir in die Tierklinik nach Northeim. Da bekomme ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen das das jetzt warten muss, weil ich erst mal los muss. DAS ist soooooooo blöd.

Kommentar verfassen

