… klappt dann doch nicht so …

Die Tage hat man mich gefragt, wie es denn mit dem Abnehmen nun bei mir ausschaut.

Finster … ganz finster.

Es klappt nicht … ich komme nicht rein wie ich es vor hatte. Bin selbst von mir irre enttäuscht. Aber es gab vieles, was mich gehindert hat. Jaaa – großer Aufschrei … wenn man was richtig will, dann klappt das schon. Es gab aber wichtigere Dinge, als an mich zu denken.

Vielleicht läuft es ja jetzt dann besser.

Ich bin jetzt wieder besser drauf und das ist mir irgendwie wichtiger.

Kommentar verfassen

