2016-2 OWWK Gundel

Dieses Jahr habe bei einer Ostelwichtelaktion bei Ravelry mitgemacht.

Ich bekam super schöne Dinge gewichtelt und die Wolle war ein Traum in PINK.

20160327_140712

Selbstgemachte Seife, Büroklammern wie Pferde geformt, Stempel, Dekohasen, Schoko und ein pinkes Notizheft zogen bei mir ein. Und eingewickelt war das Ganze in einem super schöne  PINKE Stofftasche mit dem Aufdruck “ Wolle kommt von WOLLEN und nicht von BRAUCHEN”  Ich liebe sie … ich hab sie schon öfter ausgeführt.

Die Wolle ist ein Traum – lies sich super gut vernadeln. Entstanden sind die schönen Gundelsocken

 

 

Meiner Wichtelmama sag ich vielen Dank. Ich hatte eine schöne Zeit in meinem Krankenhausaufenthalt.

Kommentar verfassen

