Endlich geht es wieder ….

…. und ich habe dann heute endlich wieder mehr als 6.000 Schritte gelaufen.

Leider hatte ich letzte Woche ja den doofen Infekt und mußte mal wieder ein Antibiotika nehmen. Es hat mir zwar in den Füßen gejuckt zu Laufen, aber die Bronchien hätten das nicht mitgemacht, und so bin ich dann die ganze Woche nicht mit Oskar gelaufen.

Husten und Schnaufend ging es dann los … meine Sprays gesprüht … und weiter gings.

Schön geschwitzt und jetzt glücklich zu Hause.

Ich freu mich.

Heute Abend trage ich ein Gerät zur Schlafaufzeichnung vom Pneumologen. Eine Voruntersuchung für das Schlaflabor, was mir Hachen empfohlen hatte. Na, ich bin gespannt.

Meine Befürchtungen das ich noch hoch erotischer ins Bett steigen werde … zum Schlafanzug und Stricksocken kommt dann bestimmt die Darth Vader – Maske *schauder*. Die Auswertung gibt es dann gleich morgen Nachmittag.

Ein Gedanke zu „Endlich geht es wieder ….

Kommentar verfassen

