Auf ein Neues

Irgendwie war der Sommer so verrückt und ich hatte keine Lust hier zu schreiben.

Jetzt wird es wieder ruhiger und ich will so viel schreiben, kann mich aber einfach nicht aufraffen.

Einige Wochen – denke so 8 laaange Wochen – hab ich gar nicht gestrickt. WOW – hätte ich niemals gedacht. Aber dazu hatte ich auch keine Lust. Ich habe einfach so viel anderes um die Ohren gehabt.

Ich habe gelernt wieder NEIN zu sagen. Ich hatte dummerweise mal wieder JA gesagt und habe jetzt ein Ehrenamt an der Backe, was mich ganz schön ärgert ….

Seit einiger Zeit lese ich auf mehreren Blogs von Strickupdates … das will ich auch mal machen. Woche für Woche …. und starte einfach gleich mal damit im nächsten Post.

Kommentar verfassen

