Hatte ich schon ein mal erwähnt ….

….. ich HASSE den Herbst.

Dieses Jahr hatte ich mich total auf den Herbst gefreut, denn die lange Hitzewelle hatte mir irre zugesetzt.

Jetzt ist er da … und ich hasse es regelrecht. Je “herbstiger” das Wetter wird, so schlapp, kraftlos und inaktiv werde ich.

Bin hin und her gerissen.

Mittlerweile habe ich auch den Reha-Antrag für die Behandlung meines Lip- und Lymphödems  gestellt. Meine Hausärztin hat mich wie gewohnt ernst genommen und mich unterstützt. Habe sogar schon eine Reaktion meiner Krankenkasse erhalten. Muß noch diverse Angaben machen … aber jetzt läuft es.

Und ich hoffe das das gaaaanz schnell geht. Im Grunde habe ich ernsthaft KEINE Lust drauf. Aber was will man machen?

Momentan bremst uns dezente Erkältung … und ich hoffe meine Blase lässt mich in Ruhe …

Ich muß meinen Tagesplan mit Aktivitäten überdenken und reduzieren. Auch wenn mir das nicht passt.

Kommentar verfassen

