STRICK-update 42. KW

Hach ja – schon wieder so lange nicht geschrieben. Schlimm – aber die Zeit rast ohne Ende und ich habe Termine Kisten voll.

Ich habe ein Zopfmusterbeanie angeschlagen und bereits wieder geribbelmonstert, denn die Nadeln waren einfach zu groß. Nach dieser Anleitung

https://www.youtube.com/watch?v=9exZ8j9PoeU&feature=youtu.be

Habe tatsächlich ohne Umstand das erste vorgeschlagene Garn bekommen, aber mir sind Nadeln in 10,0 einfach zu groß … ich teste sogar mal eine 6,0

 

Stricken mit NS 10 ist wie stricken mit Kochlöffeln und ich finde für die Hände ganz schön anstrengend.

Mein Schal in DK ist gewachsen – sogar ein ganze Stück.

Kommentar verfassen

