abgenadelt: Zopfmusterbeanie … toll geworden

Fertig ist sie … meine neue Mütze … die Zopfmusterbeanie von Ana Kraft.

WhatsApp Image 2016-10-20 at 20.14.04

Anleitung ist hier zu finden:  https://www.youtube.com/watch?v=9exZ8j9PoeU

Möglicherweise ein wenig zu breit gestrickt, aber das kann ich erst nach dem Tragen sagen Zwinkerndes Smiley

Wie in dem Video angegebene 10er Nadel war mir vieeel zu luftig. Gestrickt ist sie jetzt mit einer 6er. Hätte glatt noch kleiner sein können. Schließlich trage ich ne Mütze, da mit es mir am Kopf warm ist. Ich mag Mützen nicht einfach als Accessoire tragen – das ruiniert die Frisur zu sehr *kicher*

Wolle: 

– 2 Knäule GGH CUMBA, 42% Wolle, 30% Kunstfaser – Acryl, 28% Camelid – Alpaca

Kommentar verfassen

