Heute dann mit dem richtigem Sockenwunder von Addi!

Nachdem mich ja die falschen Nadeln bestellt hatte, weil ich dachte – hm hm 25 cm ist vielleicht zu viel – lieber 20 cm … und dann nicht gesehen das beide Nadeln gleich lang sind.

Jedenfalls war es ne dumme Idee. Mit dieser Rundstricknadel ging es schlecht. Es war anstrengend und ich kam nicht gut voran.

Heute kam dann – genau so flott wie die erste Bestellung – das richtige Sockenwunder von Addi.

Was soll ich sagen …. coole Sache. Man liegt das gut in den Händen. Die rechte (die längere) Nadel schmiegt sich richtig in die Hand und links (die kurze) líegt total entspannt zwischen Daumen und Mittelfinger. Auch kein verkrampfen der Hand mehr. Lag dann wohl an der Nadel … an der 20 cm Rundstricknadel …. und nicht Sockenwunder 20 cm Nadel *grrr*

Generell für den Schaft sag ich schon mal …. cooool …. bei der Ferse weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, wie ich sie machen will … ich hatte eine Anleitung gesehen mit zurück stricken. Hm hm – weiss nicht … Knoten im Kopf …. mal gucken, ich werde berichten.

Kommentar verfassen

