Meine neuen Maschenmarkierer

… selten so nette Verpackung bekommen, wenn ich etwas bestellt habe.

Vielen Dank liebe Michaela von Wollfaktor

WhatsApp Image 2016-11-11

Schaut mal, selbst das Klebeband womit die Tüte zugeklebt ist, ist total süß!

 

Und da sind sie … meine neuen Schätze! Sehen die nicht chic aus? Richtig elegant wie ich finde. Merkt ihr?? Ich bin verlüüüüübt.

WhatsApp Image 2016-11-11 at 08.04.31

Ich weiß – die Fotos sind nicht so gut, aber ich wollte mich HEUTE damit noch bei Michaela bedanken. Und bessere Bilder bekomme ich jetzt ohne Tageslicht nicht mehr hin und später hab ich kein Zeit mehr.

Kommentar verfassen

