Strick-update … nix regelmäßig

Ich hatte es mir zwar vorgenommen, aber wie das immer so ist – also bei mir – ich nehme mir etwas vor und versage bereits nach kurzer Zeit wieder.

Sind solche Dinge zu viel verlangt von mir? Bin ich einfach nur faul? Oder zu vergesslich? Oder zu unordentlich, unkonzentriert oder nicht fleißig genug?

Jedenfalls ärgere ich mal wieder über mich.

Aber immerhin habe ich gestrickt – recht viel – sogar 1 Paar Socken fertig bekommen.

Angefangen mit dem Addi Sockenwunder.

Ich habe zwischendurch eine Mütze angefangen. Gesehen habe ich sie bei Facebook. Sie ist nach eine Anleitung von einem Video was bei Youtube hochgeladen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=iynnbscKlSA  zum Video

Ein wenig habe ich modifiziert.

Hier kann schon gelinst werden:

Bin so gespannt wie sie wird. Und es fluppt total gut, in Runden mit Rundstricknadel gestrickt herrlich.

Kommentar verfassen

