Multiple Sklerose

Ja, ich bin an Multiple Sklerose erkrankt. Und nein, ich verstecke mich nicht!

Meine „Karriere“ begann erstmals 1990 und die Diagnose bekam ich 1996 – an meinem 22. Geburtstag. Für mich war es der Weltuntergang.

Heute lebe ich und das ist wichtig. Viele andere Krankheiten sind viel schlimmer. Ich lebe gut und arrangiere mich mit „Miss Sabotage“ wie ich sie gern nenne. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen … aber nach einem Tief folgt stets ein Hoch!

Ich möchte aber „Miss Sabotage“ nicht in den Vordergrund meines Lebens stellen. Es gibt viel wichtigeres und schönes im Leben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s