Oskar

Hier möchte ich meinen Oskar vorstellen. Er ist der süßeste Hund der Welt *grins*

Er wurde am 04.12.2007 in Nordhausen/Werther geboren. Jedenfalls sagte man uns das … aber wir sind uns da nicht mehr so sicher, wir denken leider einem Hundehändler aufgesessen zu sein. Wir haben ihn auch als Jack-Russel-Dackel-Mix gekauft, aber schaut selbst, was ihr davon haltet *grins*

Ich weiß – jeder sagt das, aber Oskar ist ein total toller Hund. Aufmerksam, freundlich, Fremden bissel zurückhaltender – aber wenn er dann kurz „geschnüffelt“ hat, liebt er 98 % der Menschen. Er ist auch sehr verträglich mit anderen Hunden. Auch Möpse mag er jetzt auch nicht mehr als Monster halten *lach*

 

1/12 Blick 2015

Januar

oskar-1-12

 

 

 

 

 

 

 

Februar  … leider keins

März

20150315_132719

 

 

 

 

April – hätte ich fast vergessen zu veröffentlichen

20150421_174747[1]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s