Über mich

Habe lange nachgedacht was ich schreibe und weiß es immer noch nicht wirklich *lach*

Wer bin ich? Ich bin Tanja, 42 Jahre alt, wohne mit Partner, Hund und Vogel im sonnigem Südharz.

Ich spiele Alt-Saxophon in einem Blasorchester schon seit über 14 Jahren. Leider muss ich momentan pausieren, da es mir zu anstrengend ist und ich noch mehr Schmerzen habe.

Mit Oskar bin ich Mitglied im Hundesportverein Wieda – wo wir mind. 2 mal die Woche trainieren.

Ich liebe das Internet und die Möglichkeiten.

Ich mag: Hunde, Sommer, Sonne, Meer, Cappuchino, Schokolade, stricken, kuscheln, telefonieren, chatten, funktionierenden PC und Internet

Ich mag nicht: Herbst, Regen, Schnee, Rosenkohl, angeschrien werden, Schmerzen, Egoisten

weiteres folgt

7 Gedanken zu „Über mich

  1. Hallo Tanja,

    ich bin grad über Deinen Blog gestolpert und sende ganz liebe Grüße aus Sachsen Anhalt.

    Bei mir wurde Ende letzten Jahres MS bestätigt

    liebe Grüße

    Ini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s