Freitags-Füller # 86

1.  Das Problem ist  ich bin wieder einmal vieeeel zu ungeduldig.

2.  Cappu kochen für mich mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe  wie gerade wieder, esse ich vieeeel zu viel. Außerdem bin ich dann jaulig und motze …. .

4. Für mich ist es momentan eine echte Nervenbelastung hier im KH durchzuhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  noch gar nicht. Ich mag das Adventsfeeling gar nicht so wirklich. Gern würde ich das ausfallen lassen.

6.   Harry Potter ist klasse. Ich hab ihn gern gelesen … oder ehr verschlungen. Aber komischerweise habe ich den letzten Band noch liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine stabile Inetverbindung (blöder Fonic-Mist-Stick) , morgen habe ich gute Ergebnisse zu hören geplant, viel Besuch zu bekommen und Sonntag möchte ich lecke Torte vom Geburtstag meiner Tante in KH gebracht bekommen, wenn ich noch hier sein sollte!

 

Hab mich gerade gewundert. Bei Sunsy habe ich den Freitags-Füller ja schon mehrfach gelesen und fand das immer super interessant. Und gerade beim Stöbern in anderen Blogs dachte ich – hm – Freitags-Füller – woher kommt mir das so bekannt vor. Dann dachte ich – oh – hab ich schon gelsen … aber was stehen da jetzt für Antworten. Und erst dann ist mir aufgefallen – heeee – das ist ja witzig – sind die selben Fragen *grins*

Ja ja – bei mir dauert das immer alles bissel länger.

Bin gerade irgendwie traurig und angenervt ….. mag nicht stricken weil meine Finger so zittern. Höre ich mein Hörbuch, quatscht mich die Tante hier so voll … höre ich nix – hält sie ihre Klappe … ich glaube ich muss mal was sagen ….

Eigentlich bin ich müde, mag aber noch nicht schlafen, weil ich dann um 4 oder 5 Uhr ausgeschlafen habe und mich dann bis 7 Uhr quäle eh die Schwestern das erste mal erscheinen.

Ich mag glaub ich jetzt wirklich nach Hause ….

Habe die „Befürchtung“ das sie mir eine AHB (Anschlußheilbehandlung) anraten. Lust hab ich keine – aber ablehnen würde ich nicht. Bekomme sonst Ärger mit Schatzi. Die Therapien sind nun mal sehr wichtig. Aber wenn ich mir vorstelle, dann nochmal ca 3 oder 4 Wochen von meinem Oskar getrennt zu sein ….. *heul*

 

Hinterlasse einen Kommentar